Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich Österreich
Logo ohne Versandkosten innerhalb Europas

Suchvorschläge

{{{name}}}

Produktvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschläge

{{{name}}}
Kundenmeinungen - Das sagen Kunden über uns

Unternehmensbewertungen für den Kopp-Verlag

  • Echte Kundenbewertungen
  • Sicher einkaufen durch SSL-Verschlüsselung
  • Kauf auf Rechnung

Meinungen, Erfahrungen und Bewertungen. Hier finden Sie eine Übersicht aller Kommentare und Kundenmeinungen zu den Leistungen des Kopp Verlages.

Bewertungen für kopp-verlag.de

4.91 / 5.0

SEHR GUT

insgesamt
136.529
Kundenbewertungen

5.0 / 5.0

hagu59

Kostenlose blitzschnelle Lieferung ins Ausland, besser geht's nicht, danke!

22.01.2021

Verifizierte Bewertung

5.0 / 5.0

KikiG

Sehr einfach und unkompliziert werden die einzelnen Heilsymbole und Zahlenreihen erklärt und als Übung wieder gegeben. Super!

22.01.2021

Verifizierte Bewertung

2.0 / 5.0

Vielbesteller

Zwei Sterne für den Mut des Verlags, ein Programm herauszubringen, das gegen den Strom der Mehrheitsmeinungsmache schwimmt und viele unbequeme Themenbereiche seriös erschließt. Minus 3 Sterne für die unfassbar schlecht gemachte Bestellungsverarbeitung und -verwaltung, die mittlerweile zahllosen gebrochenen Ankündigungen, bestellte und bezahlte Ware zu liefern (im Wert von mehreren hundert EUR) und das permanente Verschieben der Liefertermine (nur ein Beispiel: Bestellung Ende November, angekündigte Lieferung "2-3" Woche,n dann "51. KW", dann (am 07.01.2021) "12 Wochen". Frage mich, wann "St. Nimmerlein" angegeben wird. Die Ware ist wie beschrieben, bereits bezahlt, eine Rückerstattung des Betrags erfolgte ebensowenig wie ein proaktives Angebot, die Bestellung zu stornieren. Für mich als Volljuristen liegt hier ein organisatorisches Verschulden vor, dessen strafrechtliche Relevanz zu prüfen wäre. Ein anderer Punkt: unter "Bestellstatus ansehen" wird man auf eine Aneinanderreihung von PDF-Dateien mit den Rechnungen geleitet. Man kann hier weder den tatsächlichen Status erkennen (z.B. mit einem Blick, welche Bestellungen noch nicht ausgeliefert wurden), noch ist ersichtlich, wofür z.B. eine Rückerstattung erfolgte (diese übrigens in Form von internen Gutschriftsbuchungen, und nicht, wie es richtig wäre, in Rücküberweisungen - die Buchhaltung selbst ist nicht in der Lage, den Buchungsfluss den einzelnen Bestellungsposten zuzuordnen. Ich kenne Würstchenbudeninhaber, deren Buchführung ordnungsgemäßer ist.). Ich hatte mich entschlossen, hinsichtlich der Buchbestellungen nicht-englischsprachiger Bücher (bei Kopp zu teuer), Amazon den Rücken zu kehren. Werde es jetzt so handhaben, dass ich sämtliche Bücher entweder direkt bei den Verlagen bestelle (und diese damit gesondert fördere, das wird auch weiterhin für den Kopp-Verlag gelten) und - wo nicht möglich - bei buch7. Die Zeit verbringe ich dann lieber damit, die Verlagsprogramme zu studieren, als mich mit einer geplagten und organisatorisch zur Unfähigkeit gezwungenen Buchhaltung beschäftigen zu müssen. Insgesamt *keine* Empfehlung.

21.01.2021

Verifizierte Bewertung

5.0 / 5.0

Keramika

Ganz herzlichen Dank für die jetzt doch sehr schnelle Lieferung meiner Bestellung, Christine Wunnicke - Die Dame mit der bemalten Hand. Ich bin äußerst zufrieden.

21.01.2021

Verifizierte Bewertung

  123456 .... 34133 >
Nach oben
×
kopp-verlag.de

136.529
Kundenbewertungen

4.91 / 5.0
SEHR GUT

mehr Infos