Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich Österreich
Logo ohne Versandkosten innerhalb Europas

Suchvorschläge

{{{name}}}

Produktvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschläge

{{{name}}}

Warum wir uns Gefühle kaufen

Mikunda, Christian

Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

36,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Verlag: Econ

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 2-3 Tagen

Artikelnummer: A1024207

Gebundenes Buch eBook
  • Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
  • Kein Mindestbestellwert
Warum wir uns Gefühle kaufen

Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung.

In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten. 

Eigenschaften


Verlag / Herausgeber: Econ

ISBN-13: 9783430200684

ISBN-10: 3430200687

Erscheinungsdatum: 15.10.2009

Produktform: Hardcover

Auflage: 4. Aufl.

Seiten: 276 Seiten

Gewicht: 822 Gramm

Größe (LxBxH): 24.60 17.70 2.20 cm

36,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Verlag: Econ

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 2-3 Tagen

Artikelnummer: A1024207

Gebundenes Buch eBook
  • Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
  • Kein Mindestbestellwert
 
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Noch sind keine Bewertungen vorhanden.

Covid-19: Die  ganze  Wahrheit

Covid-19: Die ganze Wahrheit


Politik und Pharmaindustrie blind zu vertrauen, könnte der schlimmste Fehler Ihres Lebens sein
Der New-York-Times-Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, Gründer und Leiter der Organic Consumers Association, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen...

Mehr Informationen
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT