Merkliste
Warenkorb
Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich

Selling Blue Elephants

Dr. Howard Moskowitz, Alex Gofman

14,99

Verlag: FinanzBuch Verlag

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B1039676

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Selling Blue Elephants

Wäre es nicht schön, voraussehen zu können, was Verbraucher denken und fühlen? Welch großen Vorteil hätten Unternehmen, wenn sie schon im Voraus wüssten, was die Kunden morgen für Bedürfnisse haben? Doch leider sieht die Realität anders aus: das Gros vertraut nach wie vor auf die übliche Versuch-und-Irrtum-Methode oder gar auf vage Schätzungen. Doch wer sich nur darauf verlässt, wird am Markt in der Regel eher verlieren als gewinnen. Denn: Einzigartige Erfolge und beliebte Produkte entstehen nicht durch puren Zufall. Doch wie entwickelt man Produkte, die sich ihre eigene Nachfrage schaffen und die Bedürfnisse befriedigen, die der Konsument noch nicht einmal kennt? Die Lösung heißt RDE. Was das ist und warum diese Strategie so gut funktioniert, erklären die RDE-Erfinder und Autoren Howard Moskowitz und Alex Gofman in ihrem Buch Selling Blue Elephants. Die Leser lernen, wie man Produkte auf ungeahnte Bedürfnisse der potenziellen Konsumenten ausrichtet und wie man Prototypen produziert, die den Nerv der Zeit treffen. Mit dem Wissen, das schon Firmen wie MasterCard und Hewlett-Packard zu durchschlagenden Erfolgen verhalf, kann jetzt jeder ganz einfach und in sieben Schritten Ideen, Konzepte, Verpackungen, Produkte oder Dienstleistungen entwickeln und effektiv testen.

Autor Biographie

Dr. Howard Moskowitz ist Präsident und CEO von Moskowitz Jacobs Inc. Der in der wissenschaftlichen Presse viel zitierte Moskowitz ist weltweit bekannt als der führende Vordenker für fortschrittliche Forschungstechnologien in den Bereichen Produkt- und Konzeptentwicklung., Alex Gofman ist Vizepräsident und CTO bei Moskowitz Jacobs Inc. Seine Berichte zu Themenbereichen der technologieorientierten Experimentalpsychologie wurden in der wissenschaftlichen Presse mehrfach veröffentlicht. Seit seinem Eintritt in die Firma 1992 hat er neue Methoden und Algorithmen, aber auch andere Bereiche der MJI-Operationen erforscht. Er ist der führende Entwickler der IdeaMap-Produktfamilie.

Eigenschaften


Verlag / Herausgeber: FinanzBuch Verlag

ISBN-13: 9783898793490

ISBN-10: 3898793494

Erscheinungstermin: 31.10.2007

Produktform: Hardcover

Seiten: 272 Seiten

Verpackungsgewicht: 590 Gramm

Verpackungsmaße (LxBxH): 15.20 23.30 cm

14,99

Verlag: FinanzBuch Verlag

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B1039676

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
 

Noch sind keine Bewertungen vorhanden.

Der geheime Krieg gegen Deutschland

Der geheime Krieg gegen Deutschland

»Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird«. Stefan Schubert

Der geheime Krieg gegen Deutschland stellt die größte Bedrohung für die Bürger und ihr Land seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges dar. Mit dem mehrfachen Spiegel-Bestsellerautor Stefan Schubert setzt sich erstmals ein ehemaliger Polizist und international anerkannter Sicherheitsexperte mit den verborgenen Machenschaften einer globalen Elite auseinander. Seine Rechercheergebnisse sind gleichermaßen brisant und besorgniserregend.

Jetzt zum Buch
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT