Von der Schwere in die Leichtigkeit Birgit E. Schöne weiß, wovon sie schreibt, war sie doch selbst viele Jahre im gehobenen Management tätig und hat die Machspiele, die Kämpfe, das Funktionieren, die Schuldzuweisungen (die in der Wirtschaft, im 'kleinen Leben' üblich sind) selbst mitgemacht bis zum Überdruss. Sie dachte: 'Es muss doch auch anders gehen! Es muss doch möglich sein, das Leben authentisch zu leben, ohne sich zu verbiegen und ohne im Opfer-Täter-Spiel steckenzubleiben.' Und sie fand: 'Ja, es ist möglich, es gibt einen Weg, den Weg!' Den beschreibt die Autorin eingängig auf eine Weise, dass jeder die Erkenntnisse in seinem Alltag umsetzen kann. Dabei wird immer wieder auf die elf Gesetze des Lebens verwiesen, die den Abschluss des Buches bilden und die uns immer aufs neue gelesen daran erinnern, auf den Weg zu kommen und auf ihm zu bleiben.
Eigenschaften
Verlag / Herausgeber:Neue Erde
ISBN-13
:
9783890606620
Erscheinungsdatum: 23.03.2015
Größe (LxBxH):16.8019.40 cm
Unsere Empfehlungen aus der Kopp Vital Welt
Wir und unsere Partner verwenden Cookies, um unsere Dienste zu erbringen und Ihnen Werbung entsprechend Ihren Interessen anzuzeigen. Durch die Nutzung unseres Onlineshops stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
Preishinweis:
Für preisgebundene Artikel wie Bücher und eBooks gelten nach den Buchpreisvorschriften in Österreich, für eine Auslieferung nach Österreich, andere Preise, als im Shop unter www.kopp-verlag.de angezeigt. Für eine Preisanzeige bei Auslieferung nach Österreich können Sie unseren Shop unter www.kopp-verlag.at anwählen.
(Sie können auch in jedem Shop wieder wechseln. Siehe jeweils verlinkte Länderflaggen in der Navigation!)
Herzlich Willkommen bei Kopp-Verlag! Suchen Sie den Österreicher Shop?
(Sie können auch in jedem Shop wieder wechseln. Siehe jeweils verlinkte Länderflaggen in der Navigation!)