Merkliste
Warenkorb
Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich

Auf dem Prüfstand

Paul Millier

30 Grundprinzipien aus dem Marketing und Magagement unter die Lupe genommern

34,90

Verlag: FinanzBuch Verlag

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B1025732

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Auf dem Prüfstand

Freidenker, die ihrer Zeit voraus waren, hat es schon immer gegeben: Galileo Galilei zum Beispiel, der darauf beharrte, dass die Welt eine Kugel und keine Scheibe sei, oder Otto Lilienthal, ein Pionier in der Flugzeug-Entwicklung. Auch Paul Millier ist ein Kritiker der herrschenden Meinung. Haben Sie sich auch schon gefragt, wieso sich viele Manager pauschal an starre, theoretische Konzepte halten, die sie in ihrem Business-Studium verinnerlicht haben, obwohl sie in der Praxis gar nicht anwendbar sind? Der Autor stellt die gängigen Konzepte und Tools des Marketings und des Management wie Produktlebenszyklusanalyse und Marktsegmentierung nicht nur in Frage, sondern widerlegt sie einleuchtend anhand von Fallstudien. Lebhaft illustriert er mit prominenten Beispielen zum Scheitern verurteilte Managementmethoden und beleuchtet die in der Praxis vorherrschende, aber eigentlich unbegründete Angst vor Innovation. Durch das ganze Buch begleitet den Leser die Manager-Figur Albert. An ihr zeigt der Autor exemplarisch den großen Abstand zwischen erlernten MBA-Konzepten und der Realität auf.

Autor Biographie

Paul Millier ist Professor für Marketing an der Ecole de Management de Lyon, wo er das Technologie- und Innovationsmanagement leitet. Zugleich ist er Unternehmensberater und Autor zahlreicher Bücher. In diesen beschäftigt er sich mit strategischem Marketing für technologische Innovation und der Untersuchung von Märkten, die noch nicht existieren.

Eigenschaften


Verlag / Herausgeber: FinanzBuch Verlag

ISBN-13: 9783898793759

ISBN-10: 3898793753

Erscheinungstermin: 03.03.2008

Produktform: Hardcover

Seiten: 360 Seiten

Verpackungsgewicht: 770 Gramm

Verpackungsmaße (LxBxH): 15.50 23.30 cm

34,90

Verlag: FinanzBuch Verlag

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B1025732

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
 

Noch sind keine Bewertungen vorhanden.

Der geheime Krieg gegen Deutschland

Der geheime Krieg gegen Deutschland

»Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird«. Stefan Schubert

Der geheime Krieg gegen Deutschland stellt die größte Bedrohung für die Bürger und ihr Land seit dem Ende des Zweiten Weltkrieges dar. Mit dem mehrfachen Spiegel-Bestsellerautor Stefan Schubert setzt sich erstmals ein ehemaliger Polizist und international anerkannter Sicherheitsexperte mit den verborgenen Machenschaften einer globalen Elite auseinander. Seine Rechercheergebnisse sind gleichermaßen brisant und besorgniserregend.

Jetzt zum Buch
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT