Merkliste
Warenkorb
Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich

Auf die richtige Schlagzeile kommt es an

Wolfgang Rademacher

Nie mehr Black-Outs beim Texten packender Schlagzeilen

65,00

Verlag: Rademacher, Wolfgang

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B3236215

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Auf die richtige Schlagzeile kommt es an

Aktuelle Ausgabe 2024 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Vervielfachen Sie die Wirkung für Ihre Werbung! Wissenschaftliche Studien haben ergeben: Die richtige Headline kann die Wirkung zum Beispiel Ihrer Anzeige, ihres Flyers oder ihres Online-Auftritts um das 17-Fache steigern! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie solche zugkräftigen Spitzen-Schlagzeilen texten. Diese Kunst zählt zur hohen Schule des Textens aber mit diesem Wissen werden Sie zündende Überschriften demnächst locker aus dem Ärmel schütteln. Mit diesem faszinierenden Aufmerksamkeits-Magneten ziehen Sie Ihre Leser unweigerlich in ihren Verkaufstext hinein. Mit diesem Buch schütteln Sie wirkungsvolle Headlines ab jetzt nur so aus dem Ärmel und verkaufen so bis zu 17 Mal mehr als jetzt! Warum ist die Schlagzeile das Allerwichtigste für Ihre Werbemaßnahmen? Denken Sie an das Aushängeschild eines neu eröffneten Restaurants: Und wenn die Gaststätte noch so gemütlich eingerichtet ist und sich die Tische unter der Last delikater Köstlichkeiten biegen mögen das merkt leider keiner, wenn das Schild da draußen überm Eingang nicht unübersehbar, deutlich und verlockend genug wirkt. Folge: Die Gäste bleiben aus. Auch Ihr Newsletter, Ihr Werbebrief, Ihre E-Mail, Ihre Landeseite oder Ihre Website brauchen so ein einladendes Aushängeschild: die Schlagzeile eben. Sie muss Appetit auf den Inhalt wecken und Ihre Leser dazu veranlassen, wenigstens ein paar Sekunden oder gar Minuten ihrer kostbaren Zeit mit dem Lesen Ihrer Kernbotschaft zu verbringen. Was heißt das im Umkehrschluss? Sie können denselben fatalen Fehler machen wie leider viel zu viele Selfmade-Werbetreibende, also Tage oder gar Wochen in den Fließtext investieren und sich mit viel Herzblut einen fulminanten Verkaufsbrief aus dem Kopf schrauben. Schön und gut. Aber wenn die alles entscheidende Schlagzeile zu lapidar, ichbezogen, austauschbar oder emotionslos ist, haben Sie trotzdem verloren: Geld, Kunden, Geschäftsabschlüsse. Weil leider niemand Lust bekommt, Ihren eigentlichen Verkaufstext überhaupt mal zu lesen. Gerade in unserer hektischen Welt, in der kein Mensch mehr Zeit und Muße hat, ist es für Ihren Werbeerfolg wichtiger denn je, die richtige Schlagzeile zu finden. Denn nur sie schafft es, den eiligen, flüchtigen und vor lauter Informationsflut genervten Leser zu stoppen, ihn zu fesseln und seine Aufmerksamkeit auf Ihre zentrale Werbebotschaft zu lenken. Das überzeugt Sie, klingt Ihnen aber irgendwie zu kompliziert? Macht nichts. Denn Wolfgang Rademachers Praxisratgeber 'Auf die richtige Schlagzeile kommt es an' zeigt Ihnen leicht verständlich und Schritt für Schritt, wie auch Sie es ohne große Mühe schaffen können, faszinierende Schlagzeilen zu schaffen. Selbst wenn Sie früher in Deutsch eine Niete waren mit diesem Ratgeber steigen Sie zum Top-Texter für Schlagzeilen auf! Haargenau wird Ihnen hier erklärt, welches die wichtigsten Bestandteile einer wirkungsvollen Schlagzeile sind wie Sie es schaffen, die Neugier des Lesers zu wecken welchen verlockenden Fehler Sie bei der Formulierung niemals machen dürfen u. v. a. m. Damit nicht genug: Obendrein erhalten Sie eine unvergleichliche Datenbank mit 3.000 praxiserprobten Schlagzeilen. Damit gehören für Sie Schreib-Blockaden und Ideen-Mangel ein für alle Mal der Vergangenheit an: Lassen Sie sich bei Bedarf einfach von diesen wie Magie wirkenden Klassikern anregen und zu Neuschöpfungen inspirieren. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Die Optimierung der Schlagzeile kann die Verkaufsraten eines Werbetextes um das 17-Fache steigern! Also, schlagen Sie zu: Noch nie war es so einfach, immer die richtige Schlagzeile zur Hand zu haben! Aktuelle Ausgabe 2024 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM

Eigenschaften


Verlag / Herausgeber: Rademacher, Wolfgang

ISBN-13: 9783935599580

ISBN-10: 3935599587

Erscheinungstermin: 01.01.2018

Produktform: Großbuch

Auflage: Aktuelle Ausgabe 2024

Verpackungsgewicht: 850 Gramm

Verpackungsmaße (LxBxH): 22.00 32.00 cm

65,00

Verlag: Rademacher, Wolfgang

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B3236215

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
 

Noch sind keine Bewertungen vorhanden.

Altes Wissen aus Garten & Küche

Altes Wissen aus Garten & Küche

Stabil durch den Wandel mit Eva Herman & Andreas Popp

Immer mehr Menschen wird klar, dass wir uns in einem gewaltigen Wandel befinden, von dem noch niemand weiß, wohin er uns führen wird. Ein autarkes Leben mit eigenem gesundem Gemüse, selbst gebackenem Brot, frischen Eiern vom eigenen Hühnerhof und mit der Heil- und Naturkraft von Kräuterpflanzen, darauf liegt Segen.

Jetzt zum Buch
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT