Kauf auf Rechnung
Ohne Versandkosten innerhalb Europas
Über 2 Mio. Artikel sind für Sie lieferbar
Merkliste
zur Kasse
Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich Österreich

Suchvorschläge

{{{name}}}

Produktvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschläge

{{{name}}}

Schwarzbuch Markenfirmen

Klaus Werner-Lobo, Hans Weiss

(6)

11,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Taschenbuch, 333 Seiten

Lieferstatus: sofort lieferbar

Artikelnummer: 134114

Versand , . : Bestellen Sie innerhalb von und Minuten!

  • Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
  • Kein Mindestbestellwert
Unsere Empfehlungen aus der Kopp-Vital-Welt
Schwarzbuch Markenfirmen

Die Welt im Griff der Konzerne: Dieses Buch wird Sie wütend machen!

Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das Schwarzbuch Markenfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen.

Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Marktkonzentration haben die Welt verändert. Nicht einmal 150 multinationale Konzerne dominieren die Weltwirtschaft. Zeit für ein vollständig neues Schwarzbuch Markenfirmen für die nächste Generation! Die Autoren nehmen nicht nur globale Multis wie Amazon, Facebook, Google und Apple sowie deren Steuervermeidungstricks unter die Lupe, sondern auch altbekannte Klassiker wie McDonald's oder Coca-Cola.

Die Illusion einer Auswahl: 9 Mega-Konzerne kontrollieren fast alles, was wir essen

Adidas, Bayer, Nike, Unilever ... Großen Konzernen geht es vor allem um eins: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel sehr oft zum Opfer. Dieses Buch macht deutlich: Große Unternehmen agieren skrupellos wie eh und je, auch wenn sich die Bedingungen dafür geändert haben. Es zeigt aber auch: Jeder und jede Einzelne von uns kann etwas bewegen. Denn die Methoden und Möglichkeiten, wie wir uns einbringen können, haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert.

Das Standardwerk für kritische Konsumenten.

Eigenschaften


ISBN-13: 9783548376189

Infos: Taschenbuch, 333 Seiten

Gewicht: 239 Gramm

Größe (LxBxH): 19 12,2 2,3 cm

11,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Taschenbuch, 333 Seiten

Lieferstatus: sofort lieferbar

Artikelnummer: 134114

Versand , . : Bestellen Sie innerhalb von und Minuten!

  • Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
  • Kein Mindestbestellwert
 
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Produktbewertungen zu "Schwarzbuch Markenfirmen"
Das sagen unsere Kunden über uns:

5.0 / 5.0

BennoBerghammer

Allgemeinwissen!!

21.01.2022

Verifizierte Bewertung

5.0 / 5.0

M8765

Ein Muss für alle diejenigen, die bewusst einkaufen, oder gegebenenfalls eben auch gerade nicht einkaufen, und auf diese Weise ihre Macht als Verbraucher einsetzen wollen.

14.12.2021

Verifizierte Bewertung

5.0 / 5.0

dranreb

alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder

08.12.2021

Verifizierte Bewertung

5.0 / 5.0

Healthy

Wert dieses Buch erstehen möchte, muss vorher mit sich selbst zwei Fragen klären! Will ich Informationen? Will ich mit ärgern? Beides ergibt den leckeren Mix, aus dem "Schwarzbuch Markenfirmen" sich zusammensetzt! Absolute Kaufempfehlung!!!

02.12.2021

Verifizierte Bewertung

  12 >
Ignoriert - unterdrückt - diffamiert

Ignoriert - unterdrückt - diffamiert


Verewigt statt gelöscht: Die Bhakdi-Videos jetzt auf DVD
So schnell wie Covid-19 auftauchte, so schnell befand sich die Gesellschaft in einem unaufhaltsamen, von Politik und Medien befeuerten Wahn von Panikmache, Maskenzwang, Lockdown und Impfchaos.

Mehr Informationen
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT