Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich Österreich
Logo ohne Versandkosten innerhalb Europas

Suchvorschläge

{{{name}}}

Produktvorschläge

{{{name}}}

Kategorievorschläge

{{{name}}}

Schwarzbuch Markenfirmen

Klaus Werner-Lobo, Hans Weiss

(2)

11,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Taschenbuch, 333 Seiten

Lieferstatus: sofort lieferbar

Artikelnummer: 134114

Versand , . : Bestellen Sie innerhalb von und Minuten!

  • Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
  • Kein Mindestbestellwert
Unsere Empfehlungen aus der Kopp-Vital-Welt
Schwarzbuch Markenfirmen

Die Welt im Griff der Konzerne: Dieses Buch wird Sie wütend machen!

Unsere beliebtesten Marken gründen ihre Profite auf Ausbeutung, Kinderarbeit, Krieg und Umweltzerstörung. Das Schwarzbuch Markenfirmen deckt die skrupellosen Machenschaften der großen Konzerne auf und zeigt zugleich, welche Macht jeder Einzelne von uns hat, korrupte Regierungen und Multis zu einer menschenfreundlicheren Politik zu zwingen.

Finanz- und Wirtschaftskrisen und die fortschreitende Marktkonzentration haben die Welt verändert. Nicht einmal 150 multinationale Konzerne dominieren die Weltwirtschaft. Zeit für ein vollständig neues Schwarzbuch Markenfirmen für die nächste Generation! Die Autoren nehmen nicht nur globale Multis wie Amazon, Facebook, Google und Apple sowie deren Steuervermeidungstricks unter die Lupe, sondern auch altbekannte Klassiker wie McDonald's oder Coca-Cola.

Die Illusion einer Auswahl: 9 Mega-Konzerne kontrollieren fast alles, was wir essen

Adidas, Bayer, Nike, Unilever ... Großen Konzernen geht es vor allem um eins: maximalen Profit. Menschenwürdige Arbeitsbedingungen, ethische Grundsätze und Umweltschutz fallen diesem Ziel sehr oft zum Opfer. Dieses Buch macht deutlich: Große Unternehmen agieren skrupellos wie eh und je, auch wenn sich die Bedingungen dafür geändert haben. Es zeigt aber auch: Jeder und jede Einzelne von uns kann etwas bewegen. Denn die Methoden und Möglichkeiten, wie wir uns einbringen können, haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend verändert.

Das Standardwerk für kritische Konsumenten.

Eigenschaften


ISBN-13: 9783548376189

Infos: Taschenbuch, 333 Seiten

Gewicht: 239 Gramm

Größe (LxBxH): 19 12,2 2,3 cm

11,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Taschenbuch, 333 Seiten

Lieferstatus: sofort lieferbar

Artikelnummer: 134114

Versand , . : Bestellen Sie innerhalb von und Minuten!

  • Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.
  • Kein Mindestbestellwert
 
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Produktbewertungen zu "Schwarzbuch Markenfirmen"
Das sagen unsere Kunden über uns:

5.0 / 5.0

Quase

Sehr informativ und lesenswert. Man schaut hinter die Kulissen von dem, was die dominierenden Medien berichten. Sehr verständlich geschrieben.

30.11.2021

Verifizierte Bewertung

5.0 / 5.0

Steinzug

Es hat alles bestens geklappt. Danke!

30.11.2021

Verifizierte Bewertung

Covid-19: Die  ganze  Wahrheit

Covid-19: Die ganze Wahrheit


Politik und Pharmaindustrie blind zu vertrauen, könnte der schlimmste Fehler Ihres Lebens sein
Der New-York-Times-Bestsellerautor Dr. Joseph Mercola und Ronnie Cummins, Gründer und Leiter der Organic Consumers Association, haben sich zusammengetan, um die Wahrheit über Covid-19 zu enthüllen...

Mehr Informationen
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT