Sie befinden sich hier: » Startseite »

zur Übersicht
Warum wir uns Gefühle kaufen

Mikunda, Christian

Warum wir uns Gefühle kaufen

Die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt

Verlag: Econ
Artikelnummer: A1024207
ISBN-13: 9783430200684

Preis: 36,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Express-Lieferung innerhalb Deutschlands Versand ins außereuropäische Ausland.

Lieferstatus: Neuauflage (lieferbar ab: Unbestimmt) Gewicht: 814.00 Gramm

Menge:

Glory, Joy, Power, Bravour, Desire, Intensity, Chill - das sind die sieben Hochgefühle, nach denen die Kunden verrückt sind. Aus den sieben Todsünden geboren, haben sie deren emotionale Kraft, aber ohne zerstörerische Wirkung. In Zeiten des Mangels sind sie ein wichtiger Motor für den Handel, denn beim Kaufen geht es nie nur um Konsum, immer sind Gefühle mit im Spiel. Sie symbolisieren das, was Konsumenten erleben wollen: Kultur auf höchstem emotionalen Niveau, Naturerfahrungen, die unser Leben verändern, Lifestyle-Inszenierungen, die Waren mit echten, tiefen Erlebnissen verbinden. Christian Mikunda enthüllt das faszinierende System der Hochgefühle und illustriert mit zahlreichen Beispielen aus aller Welt wie es gelingt, Konsumenten diese willkommene Verführung anzubieten.
zur Merkliste
Es befinden sich derzeit keine Produkte auf Ihrer Merkliste


Neu im Programm Geschenk gesucht?
Zum Gutschein
Nichts verpassen, jetzt
Newsletter anfordern
Hitliste Bücher

Kürzlich angesehene Artikel

  • Warum wir uns Gefühle kaufen

    Mikunda, Christian
    Warum wir uns Gefühle kaufen

    36,00

     

    inkl. MwSt. & ggf. Versand

  • Letzte Aktualisierung am 18.10.2019 um 16:01

    * frühere Preisbindung aufgehoben

    **Sonderausgabe in anderer Ausstattung

    *** früherer gebundener Ladenpreis

    **** Mängelexemplar