Merkliste
Warenkorb
Kopp Verlag Ländershop Deutschland
Kopp Verlag Ländershop Österreich

Top Suchanfragen

3% DMSO

Methylenblau

Vitamine

Werner Reichel

opc

kolloidales Metall

die große Täuschung

Rizinusöl

WHO-Pandemievertrag

msm

Kollagen Pulver

Kopp Vital

Nattokinase

kolloidales silber

Top Kategorien

Bücher Neu

RestSeller

Kopp Vital-Produkte

Schnäppchen

Wasseraufbereitung

Auf dem Prüfstand

Paul Millier

30 Grundprinzipien aus dem Marketing und Magagement unter die Lupe genommern

34,90

Verlag: FinanzBuch Verlag

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B1025732

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
Wird oft zusammen bestellt:
Gesamtsumme:
0,00

Versandkostenfrei in Europa, inkl. MwSt.

Auf dem Prüfstand

Freidenker, die ihrer Zeit voraus waren, hat es schon immer gegeben: Galileo Galilei zum Beispiel, der darauf beharrte, dass die Welt eine Kugel und keine Scheibe sei, oder Otto Lilienthal, ein Pionier in der Flugzeug-Entwicklung. Auch Paul Millier ist ein Kritiker der herrschenden Meinung. Haben Sie sich auch schon gefragt, wieso sich viele Manager pauschal an starre, theoretische Konzepte halten, die sie in ihrem Business-Studium verinnerlicht haben, obwohl sie in der Praxis gar nicht anwendbar sind? Der Autor stellt die gängigen Konzepte und Tools des Marketings und des Management wie Produktlebenszyklusanalyse und Marktsegmentierung nicht nur in Frage, sondern widerlegt sie einleuchtend anhand von Fallstudien. Lebhaft illustriert er mit prominenten Beispielen zum Scheitern verurteilte Managementmethoden und beleuchtet die in der Praxis vorherrschende, aber eigentlich unbegründete Angst vor Innovation. Durch das ganze Buch begleitet den Leser die Manager-Figur Albert. An ihr zeigt der Autor exemplarisch den großen Abstand zwischen erlernten MBA-Konzepten und der Realität auf.

Autor Biographie

Paul Millier ist Professor für Marketing an der Ecole de Management de Lyon, wo er das Technologie- und Innovationsmanagement leitet. Zugleich ist er Unternehmensberater und Autor zahlreicher Bücher. In diesen beschäftigt er sich mit strategischem Marketing für technologische Innovation und der Untersuchung von Märkten, die noch nicht existieren.

Eigenschaften


Verlag / Herausgeber: FinanzBuch Verlag

ISBN-13: 9783898793759

ISBN-10: 3898793753

Erscheinungstermin: 03.03.2008

Produktform: Hardcover

Seiten: 360 Seiten

Verpackungsgewicht: 770 Gramm

Verpackungsmaße (LxBxH): 15.50 23.30 cm

34,90

Verlag: FinanzBuch Verlag

Lieferstatus: lieferbar innerhalb 5-6 Tagen

Artikelnummer: B1025732

  • Kauf auf Rechnung
  • Versandkostenfrei innerhalb Europas
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kein Mindestbestellwert
 

Noch sind keine Bewertungen vorhanden.

WHO-Pandemievertrag: Der finale Angriff auf Ihre Freiheit

WHO-Pandemievertrag: Der finale Angriff auf Ihre Freiheit

Die dunklen Pläne der WHO: permanente Pandemien, Impfzwang und totale Überwachung

Lockdowns, Ausgangssperren, Kontaktverbote, Schul- und Geschäftsschließungen, Masken- und Testzwang, Quarantäne und Impfdruck - all das ist nichts gegenüber den Plänen, die die WHO noch in diesem Jahr beschließen will.

Hinter verschlossenen Türen und vor der breiten Öffentlichkeit verborgen, werden düstere Pläne für eine globale Gesundheitsdiktatur geschmiedet.

Zum Buch
Nach oben
×
4.91 / 5.0
SEHR GUT